Skiclub Rio beim Kinderstadtfest

Auch in diesem Jahr war der Skiclub beim Kinderstadtfest wieder dabei. Zum zweiten Mal fand das Ganze auf dem Schulgelände statt.
Die Kinder konnten Papiertüten anmalen, mit denen Sie dann Ihre kleinen Geschenke an den anderen Stationen transportieren konnten.
Als weitere Spielstation war der Quattro-Ski vorhanden. Mit diesem konnten die Kinder zu viert Ihren Teamgeist und Ihre koordinativen Fähigkeiten beweisen
.

IMG 20180512 WA0008

In der Zwischenzeit, davor und danach gab es Pommes, Muffins, Eis und Getränke am Skiclub-Stand.
Es war eine rundum gelungene Sache . Vielen Dank an alle Helfer und besonders and die Familie Studener fürs Organisieren
.

Skiclub-Kids beim Duathlon

Die Skiclub-Kids waren auch diesmal beim Duathlon im Rahmen des Triathlon in Steinheim dabei.

Für die Kinder hieß es 400 m Laufen, dann rauf aufs Rad, 2km radfahren und zum Abschluß nochmal 400 m Laufen.

Bei bestem Sportwetter gaben die Kinder Ihr Bestes und am Ende konnte sich jeder gegenüber dem letzten Jahr verbessern.

Für den Skiclub am Start: Mitch und Alan Rittmaier, Zoe und Nicolai Studener, Amelie und Jan Färber.

DSC00388 1