Skiausfahrt nach Galtür 13-15.12.2019

Traditionell veranstaltete der Skiclub Rio rund um den 3.Advent die Skiausfahrt nach Galtür

Bereits zum 31. Mal war unser Ziel wieder das Hotel Birkhahn der Familie Walter in Galtür. Mit vollbesetztem Bus ging es am Freitag auf die Reise ins Paznauntal. Mit genügend Vesper und Getränken ausgestattet konnte uns auch ein längerer Stau nicht aufhalten. Allerdings kamen wir dadurch diesmal erst sehr spät in Galtür an. Dennoch gab es noch einen gemütlichen Ausklang an der Bar!

Galtr3

Nachdem es kurz vorher geschneit hatte, hatten wir sehr gute Schneebedingungen. Alle Pisten waren geöffnet und wir nutzten dies auch aus! Unterstützt wurde dies durch das schöne Wetter: So kam die Sonne am Samstag zwar erst Mittags raus, am Sonntag war dafür durchgängig schönes Wetter!

Galtr1