Bild1

Tagesausfahrt Ofterschwang 04.02.2023

Der Skiclub führte am vergangenen Samstag eine Tagesausfahrt ins Allgäu durch. Etwa 20 Personen fuhren privat an und wir trafen uns zum Liftstart um halb neun an der Ossi-Reichert-Bahn im Skigebiet Ofterschwang

Endlich Naturschnee !!

Bild3

Nachdem es ja die letzten Tage geschneit hat präsentierte sich das Skigebiet von seiner besten Seite, auch wenn das Wetter nicht das Beste war.

Die Sicht war passabel und so fuhren wir das ganze Skigebiet inklusiv Damen-Weltcuphang in Ofterschwang ab.

In der Mittagspause konnten die Kids die dabei waren, auch endlich mal in Massen von Schnee spielen…und sahen dementsprechend aus.

Kurz vor Ende des Skitages kämpfte sich die Sonne nochmal durch und wir hatten wieder einmal einen schönen und unfallfreien Skitag.

Bild5

Als gemeinsamen Abschluß gingen wir alle zusammen in Großbottwar Pizza essen