Jungendskiausfahrt 2024

Gleich im neuen Jahr ging es vom 02-05.01.2024 mit unserer Papa-(Opa)-Kind-Ausfahrt wieder nach Westendorf im Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental.

Mit diesmal gut 70 Teilnehmern hatten wir diesmal unser Stammquartier in Westendorf restlos ausgebucht. Mehr geht nun wirklich nicht

Einige fuhren schon am 02.01. früh ins Skigebiet um einen vierten Skitag mitzunehmen.

Bild4

Die Liftgesellschaft hatte uns die Skipässe schon frühzeitig geschickt so dass jeder starten konnte wie er wollte.

Im Tal angekommen war dort von der weißen Pracht bis auf die Pisten nicht viel übrig, die Schneeverhältnisse weiter oben waren aber sehr gut und wir verbrachten bei meist guten Wetter tolle Skitage.

In bewährter Manier wurden wir von Rupert und seinem Team über alle Tage erstklassig mit jeweils einem 4 Gänge Menü bekocht.

Bild9

Die Kids wurden nicht müde und spielten nach dem Skifahren immer noch Fußball in der Spielscheune.

Am zweiten Abend gab es noch eine gemeinsame Fackelwanderung mit Abschluß im Après-Skizelt bei Punsch und Glühwein.

Und am letzten Abend organisierte Dominik noch einen Quizabend für alle, bei dem alle Ihren Spaß hatten.

So ging diese Ausfahrt dann auch verletzungs- und unfallfrei zu Ende und wir freuen uns auf das nächste Jahr

Funpark-Video: